WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:

ACHTUNG! Aufgrund des Coronavirus, kann es seitens der Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen!

1) Bearbeitungszeit (1-2 Werktage):

Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken.

Innerhalb von 12-24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigeben wurde wird die Produktion damit beauftragt. Bei Produkten mit personalisierter Bearbeitung dauert es etwa 1-2 Tage um das Produkt zu produzieren, die Qualität sicher zu stellen und zu verpacken.

2) Lieferdauer (je nach Land ca. 7-14 Werktage):

Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort.  Der Versand wird zugestellt durch das amerikanische Post Service Unternehmen ePacket. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde dauert es nach:

  • Österreich  10-14 Werktage*
  • Deutschland 7-14 Werktage*
  • Schweiz 10-14 Werktage*

um bis ans Ziel geliefert zu gelangen.

*Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen.

WAS KOSTET DER VERSAND?

Der Versand beträgt 4,90€ (nach Deutschland, Österreich und Schweiz). Allerdings bieten wir unseren Kunden für jede Bestellung ab 49,99€ kostenlosen Versand an. 

WO IST MEIN PAKET?

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.

Mit dieser Tracking Nummer kannst du deine Bestellung über den Versanddienstleister verfolgen.

Die Sendung kann durch logistischen Gründen in mehreren Teillieferungen versendet werden.

MEINE TRACKING NUMMER FUNKTIONIERT NICHT?

Das Paket kann bis zu 5 Werktage benötigen um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um Geduld.